Sportfest

Wir hatten am 29. Juni unser Sportfest. Es sah die ganze Zeit so aus, als ob es regnen würde aber es hat erst angefangen zu regnen, als wir fertig waren mit allen Disziplinen. Es gab 50/75 Meter Lauf, Schlagball Weitwurf, Weitsprung, 30 Meter fliegend und Medizinball Druckwurf.

Da ich nicht mitmachen konnte, habe ich mit Herrn Busam, für die Schülerzeitung, Fotos gemacht. Vor der Lehrküche standen Frau Backhaus und Herr Koletzki vom Förderverein mit einem Tisch, wo sich die Kinder Obst, Gemüse und Getränke nehmen konnten. Als wir fertig waren, fing es an zu gewittern und dann stand der Schulhof unter Wasser. Nach der Mittagspause gab es eine Siegerehrung in der Mensa. Erste, zweite und dritte Klasse zuerst und dann die anderen. Ich fand den Tag ganz in Ordnung, nur dass es angefangen hat, so stark zu regnen fand ich nicht so toll.

Für den Prieroser Schüler Report von Helena, Klasse 4

DSC 0013 DSC 0038 DSC 0228 DSC 0458